Die Hochzeitsglocken haben geläutet

Am Wochenende fand in St. Veit/Jauntal ein sensationelles Ereignis statt. Unsere charmante Cup-Sprecherin Viktoria Mitsche und unser HRC-ler Georg Mitsche, ehemals Orieschnig, gaben sich im Kreise ihrer Familien und Freunde das Jawort!

 

Das erste Mal sagten die beiden am Standesamt in St. Kanzian „Ja“. Danach ging es weiter zur kirchlichen Trauung, die in St. Veit/Jauntal stattfand. Nach der Kirche wurde das frisch vermählte Paar von ihren Radkollegen, die vor der Kirche Spalier standen überrascht.

 

Nach der Trauung ging es dann weiter zum gemütlichen Beisammensein und der Tag klang mit einen tollen Fest aus!

 

Wir wünschen unserem Brautpaar auf diesem Wege nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Erfolg bei der Schaffung zukünftiger Nachwuchsradler!

Comments are closed.