Generalversammlung und geselliger Saisonabschluss

Der Winter hält langsam aber sicher Einkehr und die Radsaison neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Anlass fand auch heuer wieder der schon traditionelle Radkehraus in Wolfsberg in der Lavanttal Sportarena statt.

Im Zuge der Feier, wurde auch die Generalversammlung des HRC-Wolfsberg, mit einer Neuwahl des Vorstandes abgehalten. Nach einstimmigen Beschluss aller anwesenden Mitglieder, wurden alle Vorstandsmitglieder bestätigt.

Ebenso fand die Ehrung der Sieger des Vereinscups, welche im Zuge des Assetline Zeitfahrcup ermittelt wurden, statt.

Gewonnen hat diesen Christoph Britzmann mit der Höchstpunktezahl von 200 Punkten.

Anschließend gab es ein geselliges Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden.

Für die musikalische Umrahmung sorgte auch heuer wieder Alexander Storfer. Auch für das leibliche Wohl unserer Mitglieder war bestens gesorgt und so fand die Saison 2011 einen tollen Ausklang.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Kampfrichtern, Helfern, Radlern und Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken, wünschen allen eine schöne Winterzeit und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Und die Räder drehen sich wieder!

Comments are closed.