HRC Ausfahrt bei Sergio

HRC Wolfsberg: Ausfahrt am 10. Juli 2016, Start in Graz

Am 10. 7. 2016 um 9 Uhr starteten 9 HRC-Mitglieder

ihre Sonntagsausfahrt bei Sergio Ramirez und seiner Frau Gerhild in Graz-Maria Trost. Sergio hatte eine sehr schöne Strecke zusammengestellt, die über Weiz und die Weizklamm auf die Sommeralm und an der Teichalm vorbei führte, ehe wir die rasante Abfahrt nach Passail genießen konnten. Nach einer Kaffeepause ging es weiter über den Gollersattel und Kumberg zurück nach Maria Trost. Die anspruchsvolle und landschaftlich reizvolle Strecke begeisterte alle; besonders angenehm waren die an diesem heißen Sommertag sehr willkommenen schattigen Abschnitte in den Wäldern. Knapp 100 Kilometer und über 1800 Höhenmeter hatten wir schließlich in den Beinen, als wir wieder in Maria-Trost eintrafen, wo uns Gerhild und Sergio mit Grillköstlichkeiten und kühlen Getränken verwöhnten. Ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft!

Comments are closed.