Radkehraus des HRC Arbö Wolfsberg

Der HRC fischer edelstahlrohre austria  Mc Donald´s EP:Fediuk Look Arbö Wolfsberg konnte beim traditionellen „Radkehraus“ im „reart“ in St. Stefan wieder auf eine erfolgreiche Radsaison zurückblicken. Insgesamt sind ca. 80 Mitglieder der Einladung gefolgt und Obmann Franz Britzmann ist stolz auf die geleistete Arbeit der

Funktionäre und die sportlichen Erfolge der Radsportler, bedankte sich bei  den Sponsoren und unterstützenden Gemeinden des Lavanttales und verwies darauf, dass es trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen trotzdem wieder gelungen ist, den Radsportlern perfekt organisierte Rennen zu bieten.

Für die 18 Teilnehmer der 4 Vereinscuprennen welche im Rahmen des Auto-Eisner-Radcup für Jedermann ausgetragen wurden, sowie für die Funktionäre, gab es wieder wertvolle Überraschungspreise.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde noch heiter weiterdiskutiert und gefeiert.

Comments are closed.